Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten - Gültigkeit

Daten - Gültigkeit
08.07.2004 14:34:57
Holger
Hallo,
in einer Liste habe ich bei Anwahl von bestimmten Zellen über Daten - Gültigkeit eine Eingabemeldung hinterlegt. Wie kann ich die Größe des Fensters, dass die Eingabemeldung zeigt, vergrößern? Ich habe dort einen Text drin stehen, der länger ist als das Fenster, insgesamt 12 Worte!!!
Gruß, Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten - Gültigkeit
Ulf
Normal ist, dass sich das Fenster automatisch an die Textlänge anpasst.
Passiert das bei dir nicht?
Lad die Datei mal hoch.
Ulf
AW: Daten - Gültigkeit
08.07.2004 14:50:18
Holger
Hi Ulf,
habe auf grund Deiner Aussage, dass sich das Fenster automatisch der Länge anpasst, mal die Datei gespeichert und ganz geschlossen, Excel auch. Beim Starten der Datei trat der Fehler nicht mehr auf, hatte sich also irgendwie aufgehangen oder so.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige