Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

letzte Zelle in einer Zeile

letzte Zelle in einer Zeile
08.07.2004 15:32:53
Markus
Hallo zusammen!
Ich moechte den Wert einer Zelle ermitteln die als letztes in einem bestimmten Bereich einer Zeile ausgefuellt ist!
Dazu hab ich schon folgende Formel gefunden:
{=INDEX(1:1;MAX((1:1"")*SPALTE(1:1)))}
Allerdings kann ich mit der Formel nicht viel anfangen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich die Bezuege einbauen muss! Zudem sitze ich noch vor einem spanischen Excel, was die Sache nicht gerade vereinfacht!
Ich freue mich ueber jede Hilfe! Vielen Dank,
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: letzte Zelle in einer Zeile
08.07.2004 15:41:33
Mac4
Hallo Markus,
das ist ein beispiel für Zeile 1! Wenn Du bspw. in Zeile 5 suchst, ersetzt Du die 1 durch die 5!
Wie die Funktionsnamen Index, Max und Spalte im spanischen Excel lauten - keine Ahnung!
Marc
AW: letzte Zelle in einer Zeile
Markus
Ja super, hat geklappt!
Vielleicht weiss ja jetzt noch jemand, wie man einen bestimmten Bereich innerhalb der betreffenden Zeile auswaehlen kann!
Gruss, Markus
AW: letzte Zelle in einer Zeile
08.07.2004 16:32:38
Mac4
Hi Markus,
hier mal ein Beispiel: Gesucht wird der letzte Wert im Bereich C1:Z1:
{=INDEX(C1:Z1;MAX((C1:Z1"")*SPALTE(C1:Z1)-2))}
Marc (aus Köln)
AW: letzte Zelle in einer Zeile
Reinhard
Hi Markus,
BUSCARV heisst sverweis auf spanisch,
google doch auf spanischen Seiten nach
excel BUSCARV
Gruß
Reinhard
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige