Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
11.07.2004 00:52:57
ElGuano
Hallo Silvio
Hier ist Ralf
Leider kann ich Dir nicht direkt helfen aber vieleicht kann ich Dir eine Datei rüber senden in der ein Schichtplan von mir besteht der Farbliche Zellen mit dem Datum verschiebt. Vieleicht hilft Dir das weiter. Sollte Dich das Interressieren dann kanst Du mir eine E-Mail an folgende Adresse schicken.
Ralfheinzb@AOL.com
Wenn es Dir geholfen hat kannst Du das ja ins Forum setzen damit die anderen im Forum auch was davon haben.
PS.: Ich habe auch noch eine offene Frage an die Du ja auch gearbeitet hast. Mittlerweile funktioniert es mit dem Spieltag 1 aber mit den anderen Spieltagen noch nicht. Du hast in einer AW geschrieben das das mit einer Schleife machbar wäre. Würde mich sehr freuen wenn Du mir nochmal helfen kannst.
MfG Ralf
Anzeige
AW: ElGuano
Silvio
Servus Ralf,
habe nach Stunden endlich die Formel gefunden....
Jetzt natürlich ein Neues Problem.. Wie kanns anders sein Laufzeitfehler 1004 oder so
behauptet das eine Zelle gesperrt ist, ist sie aber nicht. nur die umliegenden. Will in diese gesperrte Zelle einen Wert eingeben, dann kommt die Meldung und er will debuggen
Naja nun zu Deinem Problem, muß Dir halt sagen, so professionell wie die Kollegen, die Dir schreiben bin ich nicht. Das mit dem Zellenschutz nach Speichern habe ich durch Zufall gefunden, es interessiert mich halt, was man alles so mit Excel machen kann. Dann hab ich das ausprobiert... und Dir das geschickt.
Gruß aus Muc

Anzeige
AW: ElGuano
11.07.2004 01:34:48
ElGuano
Freut mich das Du noch mit mir redest. Ich dachte schon ich hätte Dir auf die Krawatte getreten. Habe mich auch eben vertan. Ich hatte gedacht das Du das mit der Schleife gewesen bist aber das war Excel (Christian). SORRY dafür!!!
Schade das Du mir nicht weiterhelfen kannst. Aber so wie ich das sehe warst Du auf dem richtigen Weg. Ich werde Deine Lösung nochmal mit der Lösung von Martin Beck koppeln vieleicht funktioniert es dann für alle Tabellenblätter.
So für Heute mache ich aber auch Schluß, bin nämlich langsam Müde geworden.
Bis bald mal wieder hier im Forum
Gute Nacht und alles gute
Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige