Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafik bzw legende neu benennen

grafik bzw legende neu benennen
12.07.2004 14:45:24
steffen
hallo,
ich versuche gerade eine analyse durchzuführen was mir dabei ein schnippchen schlägt sind die legenden-bezeichnungen, entweder bekomme ich im kreisdiagramm einen wert angeziegt obwohl es 3oder 4 sein sollten oder ich bekomme 3 bzw 4 kuchenstücke, jedoch keine angemessene legendenbezeichnung.
über hilfe würde ich mich freuen ;-)
merci im voraus!!
ps zum anschauen: https://www.herber.de/bbs/user/8402.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grafik bzw legende neu benennen
12.07.2004 15:18:39
Volker
Hallo Steffen,
hab mal ein bisschen mit deiner Tabelle rumgespielt.
Offensichtlich kommt das Kreisdiagramm durcheinander, wenn zw. Spaltenüberschrift und Wertebereich eine Lücke ist. Keine Ahnung warum.
Wenn du deine Summe in die 2. Reihe statt ans Ende machst, geht's.
Guckst du hier:
https://www.herber.de/bbs/user/8403.xls
Gruß
Volker
AW: grafik bzw legende neu benennen
steffen
hi volker,
ich frag mcih echt wie du das geschafft hast....bei klappt grad gar nix mehr und von dem abgesehen....ich bekomme gerade wieder nur einen ganzen kuchen hin, keine stücke....leider und weis mir echt nicht mehr zu helfen...was markierst du denn oder auf welchem feld bist du wenn du diagramm anklickst und was wählst du aus direkt nach dem schritt´, wo du dich für das kreisdiaggramm entschieden hast?
danke!!!!
Anzeige
AW: grafik bzw legende neu benennen
steffen
...und was für ne quelle nimmst du gleich zu anfang?
danke vielmals!!!!!
AW: grafik bzw legende neu benennen
steffen
cih weis zwar nicht wieso, aber jetz gehts!!!!!
vielen dank!!!!!
;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige