Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abfrage daten aktualisieren unterdrücken

abfrage daten aktualisieren unterdrücken
12.07.2004 18:12:14
Jörg
hallo!
wie kann ich die abfrage bzgl der datenaktualisierung beim laden eines sheets unterdrücken? die daten sollen automatisch aktualisiert werden.
vielen dank für einen tipp und grüße
jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abfrage daten aktualisieren unterdrücken
Ramses
Hallo
das geht so
Workbooks.Open Filename:="c:\8115.xls", UpdateLinks:=3
Gruss Rainer
AW: abfrage daten aktualisieren unterdrücken
12.07.2004 18:28:50
jörg
hallo rainer,
dann muss ich also das sheet über ein anderes aufrufen; geht es auch ohne, z. b. über eine autostart routine?
jörg
Frage falsch verstanden...
Ramses
Hallo
ich dachte du willst die Mappe über VBA öffnen.
Wenn du die Datei öffnest, müsste unter Bearbeiten - Verknüpfungen die Option "Automatisch oder Manuell" anzuwählen sein.
Aber Achtung:
Das kann unter Umständen aber voll in die Hose gehen, wenn Daten immer automatisch ohne Rückfrage beim Öffnen geändert werden ;-)
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige