Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzug

Einzug
13.07.2004 12:25:57
Michael
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich in einer Zelle Werte rechts anordne aber immer noch einen gleichmäßigen Einzug habe? Wenn ich Werte in Zellen habe und dann eine ganz normale linke Ausrichtung habe, dann kann ich ja bequem auf das Einzug-Symbol klicken und die Werte werden ein bißchen nach rechts verschoben. Das gleiche möchte ich für Werte erreichen, die rechts angeordnet sind. Diese sollen dann ein bißchen weiter links stehen...
Gruß,
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einzug
Ulf
Format|Ausrichtung Rechts(einzug) und wert einstellen.
Ulf
AW: Einzug
13.07.2004 12:37:37
Michael
Bei mir steht da nur:
Standard
Links (Einzug)
Zentriert
Rechts
Ausfüllen
Im Blocksatz ausrichten
Über Auswahl zentrieren
Da ist leider nichts mit Rechts (Einzug) zu finden....
Wenn ich rechts einstelle und dan nversuche den Wert bei Einzug zu ändern, dann wird automatisch Links (Einzug) eingestellt....
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Michael
AW: Einzug
Ulf
Sorry, das geht erst ab Excel 2002.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige