Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombination Bubble Chart und Kreisdiagramm

Kombination Bubble Chart und Kreisdiagramm
14.07.2004 08:44:02
Kathrin
Hallo,
ich hätte da mal eine kurze Frage: Ist es möglich, dass man ein Bubble Chart und ein Kreisdiagramm zusammen in einem Diagramm kombiniert? Bei meinem Beispiel soll die größe der Bubbles den Gesamtumsatz angeben und gleichzeitig soll in dieser Bubble ein Kreisdiagramm sein, dass angibt wieviel Prozent des Gesamtumsatzes von einer Division stammt und wieviel die anderen Divisionen dazu beisteuern. Gibt es also einen Diagrammtyp, bei dem man vier Variablen eingeben kann?
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Grüße
Kathrin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombination Bubble Chart und Kreisdiagramm
B.
Hallo Kathrin
Aus dem Stehgreif würde ich sagen: Eins von Beiden mit durchsichtiger Zeichnungsfläche
und dann übereinanderlegen.
Gruß Beate
AW: Kombination Bubble Chart und Kreisdiagramm
14.07.2004 10:32:03
Kathrin
stimmt, das werde ich auf jeden fall versuchen. vielen Dank! aber gibt es vielleicht auch eine möglichkeit, bei der ich nicht so viel herumschieben und anpassen muss?
kathrin
Anzeige

41 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige