Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenz

Differenz
14.07.2004 10:38:49
Mike
Hallo!
Eventuell könnt ihr mir helfen ich möchte in einer Spalte die Differenz aller Einträge wissen. Es geht um eine Liste über Stromzählerstände daher will ich immer den bisherigen Verbrauch der laufenden Monate wissen. Es klappt ja mit einer einfachen formel recht gut nur wenn manche Monate noch nicht vorüber sind und dort klarerweise 0 steht krieg ich eine Minuszahl :-(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und lg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenz
Jan
Hi Mike,
Wie sieht denn Deine Formel aus? Wo trägst Du Deine Werte ein?
Vielleicht hast Du ein Beispiel zur hand.
Jan
AW: Differenz
14.07.2004 10:57:10
Mike
Naja die Tabelleneintrage von oben nach unten und die Zählerstände für die Monate Jä-Dez
So die Zählerstände werden einfach Subrtrahiert und damit erhalte ich die Differenzsumme jedoch nicht wenn ein odere mehrere Monate noch 0 sind
Doppel gepostet - hier zu Ende (nT)
Andreas
Doppel gepostet - hier zu Ende (nT)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige