Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
3 Textboxen mit Multiline in Userform
14.07.2004 17:12:12
Florian
Hallo Formum!
Folgendes treibt mich fast zur Verzweiflung: Ich habe eine Userform mit 3 Textboxen welche jeweils mit Multilinefunktion belegt sein sollen. Jede dieser Textboxen bezieht sich auf eine eigene Zelle. Sobald ich nun zwischen den Boxen hin und herschalten bzw. auf den Button "WEITER" (unload me) gehen will, steigt mir der Rechner komplett aus (100% CPU Auslastung).
In den Eigenschaften habe ich EnterKeyBehavior, WordWrap und Multiline auf True gesetzt, ich habe es mit und ohne verbundene Zellen versucht, die Zellen über die Eigenschaften des Textfeldes (ControlSource) wie auch über das Feld direkt angesprochen

Private Sub TextBox1_Change()
Range("a44") = Textbox1.value
End Sub

Nichts geht!!!!!!!!
Bin Euch für einen Tip sehr, sehr dankbar!
Schöne Grüße,
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3 Textboxen mit Multiline in Userform
Ramses
Hallo
Setz die Anweisung
Range("a44") = Textbox1.value
mal in das EXIT - Ereignis deiner Textbox und schau was dann passiert.
Gruss Rainer
AW: 3 Textboxen mit Multiline in Userform
Florian
Hi Rainer!
Bin schon einen Umweg gegangen, aber Deine Lösung ist wesentlich schöner! Vielen Dank!
Schöne Grüße,
Florian
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige