Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenselektion

Datenselektion
15.07.2004 10:08:02
Uwe
moin.
habe folgende tabelle angelegt
januar februar märz usw......
umsatz |verkäufer |datum |rohertrag |provision | umsatz |verkäufer......
ich möchte jetzt auf einer weiteren tabelle die jeweiligen umsätze nach verkäufer selektieren. ich brauche also die kpl. datensätze wenn möglich selektionsfähig nach monat, provision etc. habe es mit autofilter, sverweis und sonstwomit versucht. scheitert irgendwie alles daran das ich die tabelle für januar, februar etc auf einem blatt angelegt habe. habe es dann mit einer namensdefinition versucht. das definieren geht auch. kann aber dann die zeilen wieder nicht auslesen. für einen profi sicher ein kleines problem. danke für die info
gruß
uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenselektion
Magic
Hallo Uwe,
schau dir mal unter /Daten die Privot-Tables an.
Damit kannst du die Daten kreuz und quer auswerten und mit doppelklick auf das Datenfeld kannst Du auch die Detailsätze anzeigen.
CU
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige