Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen

Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
15.07.2004 14:00:11
Stefan
Hallo Phreunde
Ich habe ein Säulen-Diagramm mit sechs Balken. Davon müssen alle insgesamt verglichen werden, aber zwei sollten immer direkt nebeneinander stehen.Nach jeweils zwei sollte eine kleiner Abstand kommen, dann die nächsten zwei. Ich hab das schon mal gemacht - weiß aber nicht mehr wie - wer hilft mir ?
Zur Errinerung: II_II_II
Danke
newbe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
th.heinrich
hi Stefan,
Phreunde = neue rechtschreibung ;-?
fuege fuer den ABSTAND eine leere spalte ein. zusammenruecken der SÄULEN ueber DATENREIHEN FORMATIEREN-OPTIONEN-ABSTAND.
gruss thomas
AW: Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
15.07.2004 14:16:09
Stefan
Danke Phreund
Das mit dem Phreund gehört schon so ;-) (http://www.stetex.de/phreunde/phreunde.html)
geht das nicht ein bisschen eleganter. Die Idee mit der Leerzeile hatte ich auch schon - allerdings wird auch der wert 0 wenigstens einen Millimeter angezeigt. Weißt du sonst noch was?
AW: Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
th.heinrich
hallo Stefan,
wenns denn sein muss, eleganter aber auch komplizierter.
http://peltiertech.com/Excel/Charts/SqueezeColumns.html
gruss thomas
ps. an Deinen link komme ich nicht ran. bin also nachwievor phreundlos ;-)
Anzeige
AW: Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
15.07.2004 14:33:35
Stefan
Danke mein Phreund
PS: http://www.stetex.de/phreunde/phreunde.html
Wenn du mir ein Bild schickst, bist du ab sofort mein Phreund. ging wegen den Klammern nicht ;-)
Grüße
newbe
AW: Diagramm - einzelne Balken zusammenfassen
th.heinrich
jo Stefan,
dass mit den klammern habe ich schliesslich auch geschnallt. wg. bild, bin leider noch nicht digitalisiert, ausserdem fehlt noch der transponder hinterm ohr ;-))
melde Dich nochmal, ob das DIAGRAMM funzzt.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige