Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroabbruch

Makroabbruch
19.07.2004 14:08:30
Gerhard
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich importiere Daten aus einer zweiten Tabelle. Zu diesem Zweck öffne ich per Makro diese Tabelle, starte eine automatische (mit "Private Sub Workbook_Open()") Berechnung und schließe die Datei wieder ("Workbooks("Fahrplan.xls").Close SaveChanges:=False").
Soweit alles klar. Die Datei wird geschlossen aber nun wird das restliche Makro nicht mehr ausgeführt. Dies bedeutet - wie im untenstehenden Beispiel - dass der Befehl call kopieren nicht ausgeführt wird.
"Workbooks.Open (strPath & datei)
Call kopieren
. . ."
weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Mfg
Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroabbruch
Nike
Hi,
dafuer muesstest du wohl mal den ganzen Code posten...
Bye
Nike
AW: Makroabbruch
Hans
Du musst alle Aktionen von Deinem Makro aus durchführen.
Dazu .EnableEvents vor Öffnen abschalten und den Code übertragen...
Gruß HW
AW: Makroabbruch
Gerhard
Hallo,
Hans, danke für den Hinweis. Führe jetzt alle Aktionen im ersten Makro aus und jetzt funktioniert es.
Mfg
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige