Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme & Spaltenabstände" synchronisieren

Diagramme & Spaltenabstände" synchronisieren
22.07.2004 09:52:51
Ragatan
Hallo,
habe kleine Frage:
Wenn ich eine Zahlenreihe über die Zeile verteilt habe, also jede Zahl in einer eigenen Spalte steht und ich diese Zahlen noch in einem Diagramm anzeigen möchte, kann ich die Spalten mit denen des Diagramms so automatisch so angleichen, dass der Wert der angezeigt wird sich genau im Bereich seiner Spalte angeigt wird?
Userbild
Auf dem Bild wurde das Chart in langwieriger Fingerarbeit zurecht gerückt....
Gruss Rag

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme & Spaltenabstände" synchronisieren
heikoS
Hallo Rag,
ich löse das über den Reiter "Datentabelle" in den Diagrammoptionen. "Datentabelle anzeigen" aktivieren. Allerdings habe ich Diagramme normalerweise als eigenes Blatt.
Heiko
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige