Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe

excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe
22.07.2004 21:22:46
Peter
Hallo und Guten Abend an Alle,
ich hab mal wieder ne kleine Frage.....mit untenstehendem Code ermögliche ich daß bei aktivem Blattschutz trotzdem Zeilen ein- und ausgeblendet werden können, die ich vorher über DATEN ---> GRUPPIERUNG UND GLIEDERUNG ---> GRUPPIERUNG definiert habe.....funzt auch bestens unter Excel2002....aber bei Excel2000 nicht.....

Private Sub Workbook_Open()
With Worksheets("Tabelle1")
.Protect Password:="Ja", UserInterfaceOnly:=True
.EnableOutlining = True
End With
End Sub

Weiß jemand wie das auch unter Excel2000 zum Laufen kommt?
Danke Bestens
Peter S.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe
Ulf
Das funktioniert auch unter E 2000!
Ulf
AW: excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe
22.07.2004 21:32:48
alexele
hi Peter
schau mal bei beiden versionen unter extras\verweise ob die gleichen verweise aktiviert sind
ciao alexele
AW: excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe
22.07.2004 21:45:17
Peter
Hallo Alexele,
unter extras find ich den menue-punkt verweise nicht....oder hab ich dich falschverstanden?
Peter S.
AW: excel2002 funzt Code....excel2000 nicht...Hilfe
22.07.2004 22:00:59
alexele
sorry, ich meinte extras\verweise im vba editor nicht in excel
alexele
ja das kann sein..........dazu noch ne frage
22.07.2004 22:18:22
Peter
Hallo Alexele,
ja das kann natürlich sein, daß die dortigen verweise unterschiedlich aktiviert sind.........kann ich aber erst morgen klären, da ich excel2000 nicht bei mir aufm notebook habe.........aber hierzu noch ne frage..
Ist es möglich diese Verweise per VBA praktisch beim öffnen des workbook einzustellen....meine anwendung wird in der firma bundesweit verwandt und die wenigsten wissen über excel mehr als dass man damit die addition von 2 zellen in einer dritten als ergebnis darstellen kann...:((......naja auch gottseidank....gibt mir lohn und brot ....lach
Danke
Peter S.
Anzeige
AW: ja das kann sein..........dazu noch ne frage
Moldor
Versuch das mal so

Private Sub Workbook_Open()
With Worksheets("Tabelle1")
.Protect UserInterfaceOnly:=True, Password:="Ja
.EnableOutlining = True
End With
End Sub

Läuft unter XP, 2000 und 97
Gruß
Moldor
Danke bestens, läuft......o.T.
23.07.2004 09:14:03
Peter
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige