Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feldgröße einer Gültikeitsliste vergrössern?

Feldgröße einer Gültikeitsliste vergrössern?
23.07.2004 11:57:23
Michael
Hallo,
wer kann mir verarten wie ich die Feldgröße einer Gültigkeitsliste beinflussen kann, ohne das Zellenformat zu ändern.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feldgröße einer Gültikeitsliste vergrössern?
Hendrik
Gültigkeitslisten passen sich automatisch der Breite ihrer Einträge an. Falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe....
AW: Feldgröße einer Gültikeitsliste vergrössern?
Boris
Hi,
Gültigkeitslisten passen sich automatisch der Breite ihrer Einträge an
Mitnichten. Zumindest NICHT bis xl2000.
Grüße Boris
Korrekt. Falscher Status quo. :-)
Hendrik
.
Gibt es keine Möglichkeit die Größe frei zu defi?
23.07.2004 12:13:49
Michael
Hallo Hendrik,
gibt es keine Möglichkeit die Größe des Listenfeldes frei zu definieren (VBA) ?
Gruß
Michael
Dropdown Zoom
Beate
Hallo Michael,
schau dir mal diese Datei an betreffend Änderung der Schriftgröße im Dropdownfeld:
http://www.excel-center.de/forum/download.php?f=1&file=DropdownSchriftgroesse.xls
1.) Durch Worksheet Selection-Change ändert sich Zoomfaktor und Spaltenbreite bei aktivieren der Dropdownzelle. Hier echte Auswirkung auf Schriftgröße im Dropdownfeld
2.) Durch Worksheet Selection-Change ändert sich Spaltenbreite bei aktivieren der Dropdownzelle.
3.) Im 3. Blatt wird erklärt, wie man die Schriftgröße eines Kombinationsfeldes aus der Steuerelemente Toolbox ändert. (Per Definition)
Gruß,
Beate
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige