Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mappen verbinden

Mappen verbinden
27.07.2004 12:01:54
niki
Hallo zusammen,
Habe im Archiev und in der Hilfe versucht mich auszukennen, sorry, ich versteh das "wie" nicht.
Ich möchte einfach Daten aus mindestens 5 einzelnen arbeitsmappen konsolidieren, aber weiß nicht genau wie.
Alle mappen sind gleich aufgebaut. In der "Gesamt Mappe" geh ich auf die zelle c15 und unter extras daten konsolidieren . Unter Funktion geb ich mittelwert ein, und in bezug ? Ich klick dann immer unter fenster und geh auf die erste der 5 offenen mappen, und markier dort den bereich c15:c22, und so weiter immer hinzufügen...irgendwie verhau ichs immer!
Kann mir bitte! jemand helfen und eventuell auch etwas länger dabei begleiten?,
mfg aus wien

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mappen verbinden
tootels
Hallo niki,
versuchs mal hiermit:
=MITTELWERT(Tabelle2:Tabelle5!C15:C22)
Gruß
Tootels
Dadnke, aber...
niki
Hallo, vielen dank für die antwort, nur das sind getrennt arbeitsmappen, und ich möcht das gerne mit konsolidierung schaffen, mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige