Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten einlesen!

Daten einlesen!
28.07.2004 08:07:17
FAB
Guten morgen zusammen!
mir stellt sich folgendes problem: ich habe untenstehendes tabellenblatt, das normalerweise an die 2000 artikel enthält. hier müssen regelmäsig die daten geflegt und eingelesen werten, da sich preise wie menge monatlich ändern. ebenfalls kann es vorkommen, dass neue artikel hinzukommen und alte wegfallen.
wie kann ich das (ohne sverweis) beispielsweise mit einem makro sinnvoll lösen, damit ich einzelne spalten aus einer andern excel tabelle schnell und richtig angezeigt bekomme und hierbei die neuen artikel aufgeführt und die alten separat aufgelistet werden? erkennungsmerkmal sollte die artikelnummer (hier sku) sein!!!
https://www.herber.de/bbs/user/8978.xls
über eure hilfe würd ich mich sehr freuen
mfg fab

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten einlesen!
TommyMB
Hi, probier es doch mal mit dem externen datenimport in der menüleiste unter daten. Suche Dir die Quelle und lass die daten einfach importieren. Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige