Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verändern von Makros.

Verändern von Makros.
31.07.2004 14:53:08
Makros.
Hallo zusammen, ich hab da ein Tolles Programm, das mir den Speicher eines Solarwechselrichters ausliest und in Exelformat auf die Festplatte bringt.
Das zugehörige Exelsheet ( https://www.herber.de/bbs/user/9103.xls ) beinhaltet nette Makros, zur Darstellung dieser Daten in Diagrammen.
Soweit so gut, nun hätte ich aber gern an den Makros veränderungen vorgenommen, z.B. das Diagramm nicht als Diagrammblatt der Arbeitsmappe erstellt sondern als objekt in einem Tabellenblatt. Aber irgendwie muß da der Hersteller wohl nen Schutz gegen Veränderung eingebaut haben, zumindest komme ich nicht mit der Üblichen Methode (Menü /Extras/makro/makros) weiter, ich kann beliebige Makros der Arbeitsmappe markieren, die "Bearbeiten"-Taste bleibt deaktiviert.
Wie könnte ich das umgehen oder kann ich überhaupt was ändern an diesen Makros?
Danke schonmal im Vorraus,
Tschööööööööö

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verändern von Makros.
Makros.
Willst du eine Anleitung zum knacken?
Piet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige