Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Charts

Pivot Charts
03.08.2004 17:22:20
Jo
Pivot Chart (was heisst es auf eigentlich auf deutsch? - sorry, arbeite nur mit dem englischen xls)
Auf jeden Fall kann ich dieses Pivot Chart nicht umformatieren, dh. es hüpft immer zur Ausgangs-Formattierung (z.B. Borders an den Columns, obwohl ich sie grade gelöscht habe und die alten Colours kommen wieder)
Ausserdem läßt sich eines der Pivot Charts nicht mal in der Grösse verändern, die Chart Area schon, die Plot Area überhaupt nicht genauso mit der Legende
Wie ist die Zauberformel um mit diesen Mist-Dingern umzugehen?
Vielen, vielen Dank für Input!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Charts
03.08.2004 17:34:25
Otto
Hallo Jo,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Formatierung von PivotCharts (448899#449551) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige