Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spiel

Spiel
04.08.2004 23:30:07
Frank
hi, ich weiß das bei excel 97 ein spiel einprogramiert ist. Jetzt habe ich aber office xp und weiß jemand ob da auch ein spiel mit einprogramiert wurde und wenn ja wie man das diesesmal aufrufen kann?
Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spiel
05.08.2004 09:10:02
Ulrike
Hallo Frank,
klick die Symbolleiste mit rechts an und geh auf anpassen. Unter "Extras" findest Du das Symbol für Solitair, das Du Dir in die Leiste ziehen kannst.
Da es das Spiel aber auch so unter Windows gibt, sehe ich nicht soooo die Anwendung.
Viel Spaß
Ulrike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige