Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsfelder abhängig machen

Optionsfelder abhängig machen
05.08.2004 16:14:12
Daniel
Hallo Leute,
Hab vielleicht eine etwas schwierige Frage, hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine Tabelle in der mehrere Fragen beantwortet werden indem der User einfach auf Optionsfelder klickt. Beispiel:
Wie alt bist du?
O unter 13 O 13 - 25 ....
In einer zweiten Tabelle (welche eine Übersetzung ins italienische der ersten ist) habe ich diesselbe Fragen. Nun möchte ich dass wenn der User auf beispielsweise "unter 13" klickt die entsprechende Option auch in der italienischen Tabelle automatisch ausgewählt wird. Umgekehrt müsste es auch funktionieren, d.h. wenn die italienische Option angeklickt wird muss die entsprechende deutsche automatisch ausgewählt werden. Ist dies irgendwie ohne allzu großen Aufwand möglich? Das Problem ist dass VIELE Fragen sind und dass das ganze ziemlich lang dauert wenn ich es in VBA programmieren muss.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsfelder abhängig machen
ChrisL
Hi Daniel
https://www.herber.de/bbs/user/9267.xls
Beispiel mit Formularfeldern. Beide Gruppen haben die selbe Zellenverknüpfung.
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige