Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2. versuch

2. versuch
05.08.2004 22:16:24
Florian
ich bin im Ausland und muss daher die englischen Begriffe verwenden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen:
Aus einem grossen Datensatz(1) habe ich eine Pivot Tabelle erstellt. Aus dieser Tabelle moechte ich die Dealer# (Haendlernummer) mit einem VLOOKUP Befehl verknuepfen, denn diese Nummer kommt auch in dem anderen Datensatz (2) vor, aus dem ich bestimmte Werte haben moechte.
Die ganze Sache funktioniert nicht. Sobald ich die Dealer# aber neben die Pivot Tabelle als "fixe" Zahl hinschreibe funktioniert es, aber leider muss das ganze dynamisch bleiben, da in manchen Monaten Haendler dazukommen oder verschwinden und die Pivot Tabelle somit immer in Bewegung bleibt; die fixen Haendlernummern (codes) also dann den Haendlernamen falsch zugeordnet wuerden. Meine Vermutung ist, dass die Pivot Tabelle als dynamische Tabelle das ganze unmoeglich macht. Gibt es vielleicht doch eine Loesung?
Bitte bitte helft mir, ist echt wichtig!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige