Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster anordnen im VBA Editor

Fenster anordnen im VBA Editor
09.08.2004 23:12:58
Kevin
Hallo Kollegen,
bin vor ein paar Tagen erst auf Excel 2003 umgestiegen. Habe irgendwie die standard-Ansicht im VBA Editor durcheinander gebracht. Die Fenster sind jetzt alle kreuz und quer. Ich will wieder zurueck zu meiner gewohnten Ansicht, wo links der Projekt-Explorer ist und rechts die Makros.
Wie kann man denn die Ansicht zuruecksetzten? Wenn ich die Fenster "nebeneinander anordne" ist ja trotzem jedes neue Fenster wieder kreuz und quer?
Vielen Dank!
Kevin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster anordnen im VBA Editor
Bert
Blende alle Fenster aus. Menü Extras, Optionen, verankern überall Haken rein, Ok
Das sollte es gewesen sein. Jetzt kannst du die Fenster wieder einblenden.
Gruß Bert
AW: Fenster anordnen im VBA Editor
Kevin
Hat prima geklappt. Waere ich aber so schnell nicht drauf gekommen.
Vielen Dank!
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge