Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle nach Vorgabe sortieren

Tabelle nach Vorgabe sortieren
10.08.2004 09:57:19
raptor99
Also, folgendes Problem
Ich bin absoluter VBA-Anfänger und benötige dringend Hilfe
Ich muss eine Tabelle nach einer bestimmten Vorgabe sortieren.
Da die Excel Datei über 3 MB groß ist, konnte ich sie nicht hochladen, aber ich versuch anhand der Bilder, mein Problem näher zu erklären:
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9420.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Also ich hab 3 Tabellen (Input, Output und Parameter)
Im ersten Bild sieht man den Parameter - er zeigt die Quelle und das Ziel
Im zweiten Bild sieht man den Input, in diesem ist die oberste Zeile so geordnet, wie sie im Parameter unter Quelle steht.
Im dritten Bild sieht man den Output (noch leer) dort muss alles so geordnet sein, wie im Ziel angegeben.
Das sortieren ist kein Problem, durch die Befehle Copy und Paste ist das zwar bei 64 Zeilen aufwendig, aber simpel.
Die Schwierigkeit ist, dass die Quelle erweiterbar sein muss, d.h. es muss mit Array programmiert werden (da kenn ich mich überhaupt nicht aus), so dass es sich automatisch mitsortiert.
Es ist schwer genau zu erklären worauf ich hinaus will, aber es ist wirklich dringend und ich brauch unbedingt Hilfe, bin schon am verzweifeln.
Am besten erreicht man mich per ICQ: 138279734
Danke im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige