Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Gültigkeitsprüfung.

Problem mit Gültigkeitsprüfung.
11.08.2004 11:53:09
Johannes
Hallo,
hab folgendes Problem: Habe zwei Gültigkeitsprüfungsfelder (Dropdownliste) nebeneinander und möchte nun die Einträge in der zweiten Dropdownliste dynamisch anpassen, nämlich abhängig von dem was der benutzer in der ersten drop-downliste gewählt hat (in der ersten dropdownliste stehen alle wahlmöglichkeiten zur verfügung). habe schon versucht das über das menü daten/gültigkeit irgendwie zu regeln, dort kann man aber keine formel hinterlegen für eine dropdownliste (in der art: wenn in dropdownliste 1 das gewählt wurde, dann sollen in dropdownliste 2 nur diese einträge zur wahl stehen). ich ahne schön böses, nämlich dass man ein makro hier braucht ...
vielen dank für eure antworten,
johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige