Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal UND

nochmal UND
reichenfeld
Habe hier nochmals meine 4 UND Bedingungen, die ich in eine Funktion packen möchte, geht sowas ?
=UND(B7=UND(B7>B8;B7/B8=GANZZAHL(B7/B8)),
=UND(B7=UND(B7>B8;B7/B8=GANZZAHL(B8/B7))

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: nochmal UND
Uduuh
Hallo,
das hatten wir doch letztens schon.
Die 2.Bedingung ist Quatsch und wird niemals eintreffen. Wenn B7 größer als B8 ist muss bei B7/B8 was größer 1 rauskommen, nie B8/B7 hingegen kleiner 1. Und überhaupt darf in B7 nur ein Wahrheitswert stehen und keine Zahl, weil sonst beide Bedingungen nie zutreffen.
Du solltest vielleicht mal genauer schildern, was du willst, außer uns zu beschäftigen.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige