Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierungs- Problem

Aktualisierungs- Problem
11.08.2004 16:28:37
Melvin
Hallo zusammen,
ich habe ein Mitarbeiter, der arbeitet mit Excel XP SP2. Es scheint irgendwie ein Aktualisierungs- Problem zu sein. Der gibt zum Beispiel in ein Zelle ein Wert (100) ein und dann geht er in die nächste Zelle und setzt das als Bezug auf das erste Zelle; Ergebnis ist 0
Dann muss man Excel neue starten und erst dann wird es richtig angezeigt! Wo daran liegt das?
Danke im Voraus,
Melvin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierungs- Problem
Dr.
Das Berechnen ist aber schon auf Automatisch gestellt?!?
AW: Aktualisierungs- Problem
11.08.2004 17:39:13
Melvin
Ja, es ist auf Automatisch eingestellt!
Es passiert auch ziemlich unregelmäßig, manchmal bei alte Datei, manchmal bei neuen, manchmal überhaupt nicht?
AW: Aktualisierungs- Problem
EtoPHG
Melvin,
Einstellungen in Extras-Optionen-Berechnung steht eventuell auf MANUELL statt AUTOMATISCH.
Wird auch in der Statusleiste als "Berechnen" angezeigt und kann mit F9 aktualisiert werden.
Hansueli
AW: Aktualisierungs- Problem
11.08.2004 17:42:36
Melvin
obwohl die Einstellung doch auf Automatisch stehen, habe ich mit F9 sowieso versucht, leider kein Erfolg!!
Excel haben wir auch inzwischen neu installiert.
Der einzige Lösung die wir im Moment haben ist Excel neu zu starten!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige