Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel zu HTML

Excel zu HTML
13.08.2004 19:23:18
Werner
Hallo zusammen,
ich habe folgemdes problem (habe im forum schon vergeblich gesucht):
Ich möchte mit Excel 97 das aktive Blatt als HTML speichern; das ganze läuft über eine Userform mit 4 Schaltflächen, die verschiedene Speicherorte und Namen steuern.
Zuhause mit Excel 2000 auch kein Problem, habe den Code einmal mit dem Makrorekorder aufgenommen, einige Modifikationen gemacht und es klappt auch alles.
Hier im Büro mit Excel 97 klappt es allerdings nicht, im editor sehe ich nur leere Zeilen nach der Makro-Aufzeichnung, der kopierte Code aus Excel 2000 läuft auch nicht.
Bin ich zu blöd oder gehtd as bei Excel 97 wirklich nicht?
Danke und Grüße
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel zu HTML
Knut
Ich kenne Excel 97 kaum, standardmäßig gings da aber nicht, nur mit einem Add-In, aber ich weiß nicht, wie das hieß.
Knut
AW: Excel zu HTML
13.08.2004 21:12:33
JensD
Hi
Die Vollständige Html Unterstützung in VBA gibt es erst seit EXL2000.
Du kannst aber http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm nutzen.
Der Html COde ist auch besser als der von Excel.
Gruß Jens
AW: Excel zu HTML oT
13.08.2004 21:27:30
Werner
danke für die Infos! muß ich mal gucken ...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige