Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bueroklammer..

Bueroklammer..
13.08.2004 19:55:59
Peter
Hi leute,
ich habe mich gerade gefragt, ob man die integriete Hilfe (bueroklammer) in Excel fuer eine Hilfe in seiner Arbeitsmappe per VBA programieren kann?
Gruss Peter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bueroklammer..
Knut
Ja, das ist sogar relativ leicht machbar. Allerdings bei VBA nein ist alles nicht sooo
leicht.
Knut
AW: Bueroklammer..
13.08.2004 20:40:21
Peter
Knut,
die Antwort verstehe ich irgendwie nicht wirklich. "relative leicht machbar. VBA nein ist alle snicht so leicht?" Wenns ne einfachere VAriante als VBA gibt, dann einfach raus mit der Sprach..
Gruss Peter
AW: Bueroklammer..
Knut
Ohne VBA gehts sowieso nicht. Was ich meinte, bei deinen VBA- Kenntnissen ist es für dich
nicht leicht, für einen versierten Programmierer schon.
Knut
AW: Bueroklammer..
13.08.2004 20:45:03
Peter
Aso,
kannst du vielleicht einfahc mal ein klitze kleines Beispiel posten, dann fusel ich mich da shcon durch... maybe...
Gruss Peter
Anzeige
AW: Bueroklammer..
13.08.2004 21:35:18
Peter
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen!
gruss Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige