Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert einer Zelle an eine andere weitergeben...

Wert einer Zelle an eine andere weitergeben...
14.08.2004 09:53:04
Marcus
Hy,
Ich habe vor kurzem einen Eintrag gemacht, wo es darum ging bestimmte Werte aus einer Reihe heraus zu selektieren. Ich habe daraufhin (danke an Jörg!) einen VBA-Code bekommen, der auch funktioniert.
Folgendes Problem stellt sich da noch:
Ich narkiere meine Zelle, scanne einen 18 stelligen Code ein und bekomme über den VBA-Code die Ziffern herausgerechnet, die ich eigentlich brauche. Jetzt müsste ich das Ergebnis an eine weitere Zelle weitergeben, die mir aus meinem Wert wieder einen Barcode macht. Am Ende sollen oben die Nummern stehen und unten der Barcode.
Wenn ich aber die Zelle für den Barcode mit der Zelle, die den Wert enthält verbinde, funktioniert der VBA-Code nicht mehr. Auch nicht, wenn ich es über eine simple Formel in der Tabelle selber mache.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Reihenfolge festzulegen, oder das ganze komplett über VBA zu machen?
Gruss Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldatei währe hilfreich!!! o.T.
14.08.2004 10:12:03
FloGo
-
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige