Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

registerkarten weg!

Betrifft: registerkarten weg! von: matthias
Geschrieben am: 18.08.2004 08:46:59

hallo,

hab folgende (vermutlich blöde) frage: ich habe ein excel sheet vorgelegt bekommen bei dem leider unten die registerkarten (zum wechseln der tabellen: tabelle1, tabelle2, tabelle3) ausgeblendet sind / fehlen. wie bekomme ich das wieder her? habe schon vergebens versucht unter dem menü ansicht was zu finden...

vielen dank im voraus!

matthias



  


Betrifft: AW: registerkarten weg! von: AndreasST
Geschrieben am: 18.08.2004 08:50:03

Hallo,

Extras|Optionen|AnsichtFensteroptionen Blattregisterkarten

Gruß
Andreas


  


Betrifft: AW: registerkarten weg! von: Jutta N.
Geschrieben am: 18.08.2004 08:50:51

Hallo Matthias,

geht mal unter Extras > Optionen > Ansicht und mach den Haken bei "Blattregisterkarten" wieder rein.

Gruß

Jutta


  


Betrifft: DANKE!!!! von: matthias
Geschrieben am: 18.08.2004 09:25:44

danke.