Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link zum WOrksheeet

Link zum WOrksheeet
18.08.2004 11:36:17
Stern
Hallo Leute,
ich würde gerne einen Button machen über den man zu einem anderen Worksheet kommt. Wie mach ich das am bestn?
Gruß Olga

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link zum WOrksheeet
heikoS
Hallo Olga,
warum nicht per hyperlink? Menü Einfügen, Hyperlink. Dort kannst Du dann zu einer Zelle auf einem sheet der Datei, bzw. einem definierten Namen verlinken. (Oder halt zu einem anderen Workbook, etc.)
Ansonsten per Button: Button einfügen und Makro zuweisen, daß Du per recorder aufzeichnen kannst (Menü Extras, Makros, Aufzeichnen).
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige