Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zeilen autom. löschen nach Kriterium

Betrifft: Zeilen autom. löschen nach Kriterium von: Michael
Geschrieben am: 18.08.2004 13:05:40

Hallo,

ich habe eine riesige Excel-Liste vor mir, die auch eine Spalte "Postleitzahl" beinhaltet. Nun möchte ich alle Zeilen löschen, die keine Postleitzahl zwischen 70000 und 75000 haben. Hier gibt es bestimmt eine Formel/ ein Makro, oder?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Michael

  


Betrifft: AW: Zeilen autom. löschen nach Kriterium von: michel
Geschrieben am: 18.08.2004 13:27:26

Hallo Michael

Autofilter setzen, benutzerdefiniert "größergleich 70000" UND "kleinergleich 75000" setzen, die angezeigten zeilen löschen, fertig....

michel


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen autom. löschen nach Kriterium"