Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

nach info filtern und jeweilige zeilen wiedergeben

Betrifft: nach info filtern und jeweilige zeilen wiedergeben von: Sven
Geschrieben am: 18.08.2004 14:13:36

hi, ich mal wieder!

hab hier mal wieder nen kleines problemchen und brauche eure hilfe!
habe meine excel datei mit drei blättern. erstes blatt ist ne liste mit weinen und infos zu jedem, zweites ist gerade mal unwichtig, drittes soll mir auflisten was für weine ich von einem bestimmten lieferanten habe. soll heißen: ich möchte auf blatt3 einen leiferantennamen oder nummer eingeben und dann sollen alle weine von dem entsprechenden lieferanten, sowie die dazugehörigen infos, angezeigt werden. die liste mit weinen und somit auch mit lieferanten wird natürlich auch noch viel länger werden. durch einen blick auf die entsprechende datei eventuell besser zu verstehen. (die lieferanteninfos befinden sich weit hinten tabelle1!$X:$X & $Y:$Y

https://www.herber.de/bbs/user/9777.xls


wie kann man das elegant lösen?

mfg

sven

  


Betrifft: Danke an alle! Hat sich erledigt!!! von: Sven
Geschrieben am: 19.08.2004 15:05:14

gibt nix hier


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "nach info filtern und jeweilige zeilen wiedergeben"