Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach info filtern und jeweilige zeilen wiedergeben

nach info filtern und jeweilige zeilen wiedergeben
18.08.2004 14:13:36
Sven
hi, ich mal wieder!
hab hier mal wieder nen kleines problemchen und brauche eure hilfe!
habe meine excel datei mit drei blättern. erstes blatt ist ne liste mit weinen und infos zu jedem, zweites ist gerade mal unwichtig, drittes soll mir auflisten was für weine ich von einem bestimmten lieferanten habe. soll heißen: ich möchte auf blatt3 einen leiferantennamen oder nummer eingeben und dann sollen alle weine von dem entsprechenden lieferanten, sowie die dazugehörigen infos, angezeigt werden. die liste mit weinen und somit auch mit lieferanten wird natürlich auch noch viel länger werden. durch einen blick auf die entsprechende datei eventuell besser zu verstehen. (die lieferanteninfos befinden sich weit hinten tabelle1!$X:$X & $Y:$Y
https://www.herber.de/bbs/user/9777.xls
wie kann man das elegant lösen?
mfg
sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke an alle! Hat sich erledigt!!!
19.08.2004 15:05:14
Sven
gibt nix hier
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige