Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellinhalt automatisch in gesamter Tabelle suchen

Betrifft: Zellinhalt automatisch in gesamter Tabelle suchen von: Stephan
Geschrieben am: 18.08.2004 20:33:41

Eine prima Ergänzung zu meiner eben gestellten Frage wäre zudem noch die Möglichkeit, mittels eines Tastaturbefehls (bspw. F11) automatisch den Inhalt der aktiven Zelle in die Suchfunktion einzubinden und die Tabelle nach gleichen Zellinhalten abzusuchen. Und wie liefe dann das Weitersuchen (es gibt ja u.U. mehrere Treffer in der Tabelle)? Vielleicht mit F12 oder aber automatisch nach 5 Sekunden (mmh...)?

Sicher auch eine Frage für die VBA-Profis. Wäre toll, wenn Ihr einen Tipp hättet.

Viele Grüße

Stephan

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellinhalt automatisch in gesamter Tabelle suchen"