Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardformeln um Benutzerdefinierte erweitern

Standardformeln um Benutzerdefinierte erweitern
18.08.2004 20:45:20
Alex
Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
Ich habe einen alten Rechner, auf dem eine englische Office 2000 Installtion drauf war. Diese hatte wenn ich auf die fx Schalfläche ging zusätzliche Formeln für Rendite, usw.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner und würde diese "Standardformeln" gern in ein deutsches Office auf dem neuen Rechner transferieren. Wie kann ich das machen? W finde ich die Formeln, o s in Excel sowas abglegt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standardformeln um Benutzerdefinierte erweitern
OttoH
Hallo ?,
die Funktion "Rendite" funktioniert nur, wenn in den AddIns die Analyse-Funktionen angeklickt sind.
Gruß ?
AW: Standardformeln um Benutzerdefinierte erweitern
Alex
Danke OttoH
das eine Problem hat sich damit erledigt, ich habe jetzt die Funktionen wieder wie Rendite usw. eider habe ich jetzt noch das Problem das ich eine ganze Menge alte Éxcelsheets habe in denen zum Beispiel yield also das Englisch Wort für Rendite drinne steht. Leider erkennt das Deutesche Office die Bezeichnung yield nicht und ibt mir dann name? aus. Gibt es eine Möglichkeit dem deutschen Office die englsche Formeln beizubringen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Alex
Anzeige
AW: Standardformeln um Benutzerdefinierte erweitern
Martin
Frage bezüglich Englischer Formeln in Deuthem Office wäre auch für mich Interesant.
Gruß Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige