Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter über mehrere Sheets gleichzeitig!!!

AutoFilter über mehrere Sheets gleichzeitig!!!
22.08.2004 23:06:09
Glenn
Hallo an alle da draußen,
bin wieder mal am verzweifeln. Die Beschränkung auf 256 Spalten raubt mir den letzten Nerv!
Folgendes Problem: In meinem Projekt habe ich ca. 50 Spalten, welche filterbare Daten enthalten und dahinter befinden sich ca. 400 Spalten mit Zahlenwerten, verteilt auf 2 Sheets.
Habt ihr irgendeine Idee, wie ich den AutoFilter auf beide Sheets anwenden könnte?
(Wichtig ist noch, dass zur Zeit ein Teil der erforderlichen Berechnungen mit "Teilergebnis" durchgeführt werden).
Riesendank im Voraus
Glenn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter über mehrere Sheets gleichzeitig!!!
22.08.2004 23:15:26
Ulf
Du musst halt die Spalten mit den Filterkriterien in die anderen Blätte kopieren, wenn das vom Platz her möglich ist, kann ja temporär sein.
Ulf
AW: AutoFilter über mehrere Sheets gleichzeitig!!!
24.08.2004 16:45:36
Glenn
Hallo Ulf,
danke erstmal. Eine ähnliche Lösung hatte ich mir auch schon überlegt. Leider muß diese irgendwie automatisiert werden, da ich bei 50 Kriterien aus dem hin und her kopieren nicht mehr rauskomme ;-).
Dazu müßte ich den Status der AutoFilter abfragen können. Kann hier jemand eine gute Lektüre empfehlen? Oder ein paar VBA-Befehle nach denen ich die Hilfe durchforsten kann?
Riesengroßen Dank
Glenn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige