Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

2. Symbolleiste verschwindet immer

Betrifft: 2. Symbolleiste verschwindet immer von: Jutta N.
Geschrieben am: 27.08.2004 10:57:32

Hallo,

jetzt habe ich mir eine 2. persönliche Symbolleiste gebastelt. Wenn ich aber "Symbolleisten anpassen" schließe, ist die 2. auch verschwunden. Gehe ich wieder auf "Symbolleisten anpassen" ist sie wieder da.
Wie kann ich sie dauerhaft einblenden?

Gruß

Jutta


  


Betrifft: AW: 2. Symbolleiste verschwindet immer von: Jan
Geschrieben am: 27.08.2004 11:28:00

Hi Jutta,

Wo verschwindet die Symbolleiste: in der Liste der Symbolleisten oder ist sie
nicht sichtbar auf der Excel-Benutzeroberfläche?


Jan


  


Betrifft: AW: 2. Symbolleiste verschwindet immer von: Jutta N.
Geschrieben am: 27.08.2004 11:31:33

Hallo Jan,

nur nicht sichtbar. Gehe ich wieder auf "Symbolleisten anpassen" ist sie wieder da.


Gruß

Jutta


  


Betrifft: AW: 2. Symbolleiste verschwindet immer von: Jan
Geschrieben am: 27.08.2004 11:38:19

Hi Jutta,

schalte mal alle Symbolleisten aus, außer Deine selbstdefinierte. Schau mal auf Deine
EXCEL-Benutzeroberfläche, ob sie dann sichtbar und vorhanden ist.


Jan


  


Betrifft: AW: 2. Symbolleiste verschwindet immer von: Jutta N.
Geschrieben am: 27.08.2004 11:48:28

Hallo Jan,

dann ist trotzdem nur noch die erste(eigene) sichtbar.

Gruß

Jutta


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2. Symbolleiste verschwindet immer"