Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Transportieren

Betrifft: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:08:52

Hi !

Erstmal ein Lob an die fleissiger Helfer und auch Helferinen hier im Forum ohne der eine oder andere sein Problem nicht lösen könnte.

Nun zu meinem:

Ich hab 13 Blätter mit allen Monaten und einer Zusammenfassung für das laufende Jahr.
Die letzte Zeile aus jedem Monat möchte ich nun autom. in die Zusammenfassung des Jahres dort in den jeweiligen Monat transportieren so das ich wenn ich zB.
im September etwas eintrage es den im September der Zusammenfassung erscheint.
Hoffe ich hab mich einig. verständlich ausgedrückt.
Bin nicht so bewandert in Exel angeht darum erklären wie einem Blinden die Farbe.

Danke im vorraus.

BOLLI

  


Betrifft: AW: Transportieren von: Ulf
Geschrieben am: 27.08.2004 21:13:32

Das kannst du doch über eine einfache Formelverknüpfung erreichen, das ist nichts zu transportieren.

Ulf


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:17:24

Hi Ulf !
Wie mache ich das?


BOLLI


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:17:29

Hi Ulf !
Wie mache ich das?


BOLLI


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Ulf
Geschrieben am: 27.08.2004 21:20:48

Dazu müsste man schon die Struktur deiner Mappe kennen. Lad doch mal ein Beispiel hoch.

Ulf


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:34:34

Hoffe es hat Funktioniert.


  


Betrifft: Leider nicht! oT von: Ulf
Geschrieben am: 27.08.2004 21:36:39

o


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:36:52

https://www.herber.de/bbs/user/10226.xls

Nun aber .
BOLLI


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Ulf
Geschrieben am: 27.08.2004 21:47:50

https://www.herber.de/bbs/user/10227.xls

Ulf


  


Betrifft: AW: Transportieren von: Bolli
Geschrieben am: 27.08.2004 21:56:58

Hi !

danke genau so.

BOLLI