Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnungsprobleme

Berechnungsprobleme
29.08.2004 02:08:46
Blattname mit Leerzeichen
Hallo
Habe eine Excel Datenbank von einem Freund übernommen. Diese Datenbank hat 10 Blätter mit Blattnamen wie zb. "Kunden Archiv"
Ich wollte nun einen neues Blatt hinzufügen und mit folgender Formel Berechnungen anstellen .
=WENN(ISTFEHLER(VERWEIS(A11;Kunden Archiv!$Z$2:Kunden Archiv!$Z$40000;Kunden Archiv!$F$2:Kunden Archiv!$F$40000));"";VERWEIS(A11;Kunden Archiv!$Z$2:Kunden Archiv!$Z$40000;Kunden Archiv!$F$2:$F$40000))
Das Problem ist das Leerzeichen im Blattname. Laufend geht ein Fenster auf und sucht die Datei "Archiv". Leider sind mit diesem Blattnamen einige Makros verknüpft , so das eine Umbenennung mit erheblichen Aufwand versehen währe. Habt Ihr eine einfachere Lösung für mich ? zb. meine Formel umzustellen ?
Danke im vorraus, Gruß Hubert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnungsprobleme
29.08.2004 06:31:08
andre
Hallo Hubert,
so wird's was - Name zwischen einfache Häkchen:
=WENN(ISTFEHLER(VERWEIS(A11;'Kunden Archiv'!$Z$2:'Kunden Archiv'!$Z$40000;'Kunden Archiv'!$F$2:'Kunden Archiv'!$F$40000));"";VERWEIS(A11;'Kunden Archiv'!$Z$2:'Kunden Archiv'!$Z$40000;'Kunden Archiv'!$F$2:$F$40000))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige