Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

fehlende formel zum sortieren

Betrifft: fehlende formel zum sortieren von: oli
Geschrieben am: 30.08.2004 14:03:56


hy ich weis ich bin vielleicht nerfend doch leider benötige ich diese datei noch heute und ich finde nirgends hilfe weder in dem teuren exelbuch oder im netz. und daher lade ich einfach mal die datei hoch. die beschreibung meines problems liegt in der datei nochmals bei. ach ja das paßwort hierfür lautet matrix

bitte helft mir -besten danke im vorraus

https://www.herber.de/bbs/user/10289.xls

  


Betrifft: AW: fehlende formel zum sortieren von: EtoPHG
Geschrieben am: 30.08.2004 15:00:05

Oli,

Viel einfacher mit einer Pivottabelle
Siehe:

https://www.herber.de/bbs/user/10297.xls


Gruss Hansueli


  


Betrifft: AW: fehlende formel zum sortieren von: MRP
Geschrieben am: 30.08.2004 15:34:14

Hallo Oli,
Lösung siehe Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/10298.xls

Ciao
Manuele Rocco Parrino


  


Betrifft: uups... von: MRP
Geschrieben am: 30.08.2004 15:36:51

....hab vergessen meine Übungsformeln vor dem Hochladen rauszunehmen, peinlich peinlich.
Die Richtige Formel steht in der Matrix, Rest bitte nicht beachten.
Ciao
Manu


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "fehlende formel zum sortieren"