Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm dynamisch erweitern

Diagramm dynamisch erweitern
31.08.2004 14:46:05
Stefan
Hallo Experten!
Hab es geschaft einen dynamischen Zellnamen in Excel zu vergeben. Siehe folgende Arbeitsmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/10342.xls
Der Zellbereich "Datum" und der Zellbereich "Kurs" vergrößert sich um die Zellen die unten hinzugefügt werden.
Nun möchte ich ein Liniendiagramm zeichnen, bei dem sich der Datenbereich ebenfalls mitvergrößert. Ich hab also als Datenbereich Datum;Kurs; eingegeben. Nun wird zwar das Diagramm sofort richtig gezeichnet, aber wenn Daten dazukommen erweitert sich das Diagramm nicht!?
Bitte um Hilfe
lg Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm dynamisch erweitern
31.08.2004 15:22:19
Stefan
Hallo Dieter!
Herzlichen Dank, es funktioniert!
lg Stefan
Anzeige

44 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige