Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listen-/Dropdown-Feld erstellen

Listen-/Dropdown-Feld erstellen
01.09.2004 12:14:48
Meister
Ich würde gerne in einer Tabelle ein Auswahlfeld (Listenfeld) erstellen, aber ich kommen mit der Excelhilfe nicht weiter...
Kann mir jemand eine bessere Anleitung geben ? Wenn es geht ohne die Verwendung von Visual Basic.
Besten dank,
Meister Lampe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listen-/Dropdown-Feld erstellen
01.09.2004 12:27:29
Ralf
Hallo Meister Lampe,
du musst zunächst in einer freien Spalte sämtliche Einträge, welche das Dropdown-Feld enthalten soll auflisten. Dann die Zelle(n) markieren, welche das Dropdown-Feld enthalten soll(en) und über Daten - Gültigkeit - Zulassen:Liste und anschließendem Bezug auf diese Zellen (mit den Inhalten des Dropdown-Feldes) die Liste generieren.
Gruß
Ralf
AW: Listen-/Dropdown-Feld erstellen
Meister
Hey, besten dank ! Hat super gefunzt...
cu
Meister Lampe
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige