Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!

Betrifft: Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet! von: Pidi
Geschrieben am: 02.09.2004 17:17:13

Hallo Excel-Kenner,

meine kurze Problemschilderung:

Öffne ich eine Excel-Tabelle (im Problemfall mit 14 Datenblättern), so wird die Excel-Tabelle zweimal geöffnet. Beim Bearbeiten entstehen dadurch keine Unannehmlichkeiten und die zweite Excel-Tabelle ist immer auf dem Stand der bearbeiteten Excel-Tabelle.

Welche Einstellung (oder ähnliches) muss ich machen um nur eine Excel-Tabelle zu öffnen?

Vielen Dank für Eure/Deine Hilfe :-)

mfg
Pidi

  


Betrifft: AW: Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet! von: andreasH
Geschrieben am: 02.09.2004 17:20:59

Hallo Pidi,

du meinst wohl, dass sich die Datei zweimal in jeweils einem Fenster öffnet?

Schliesse ein Fenster und speichere dann die Datei.

Beim nächsten Öffnen erscheint nur noch das eine Fenster

andreas


  


Betrifft: AW: Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet! von: Pidi
Geschrieben am: 02.09.2004 17:24:29

Hallo Andreas,

danke für deine schnelle Antwort. Deine Lösung funktioniert leider nicht, das habe ich schon ausprobiert! Schließe ich ein Fenster, so wird das andere automatisch auch geschlossen...

Grüße
Pidi


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!"