Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

exceltabelle sortieren und mit html ausgeben

Betrifft: exceltabelle sortieren und mit html ausgeben von: nicole
Geschrieben am: 03.09.2004 12:06:06

Hallo ich brauch eure Hilfe...


ich habe eine exceltabelle mit Adressdaten und möchte das nachdem der user auf einer html-seite eine plz eingeben hat, die exceltabelle durchsucht wird und wenn diese best. plz vorhanden die dazugehörige adresse ausgegeben wird.

wie mache ich das könnt ihr mir helfen?

  


Betrifft: AW: exceltabelle sortieren und mit html ausgeben von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 04.09.2004 17:17:36

Hi Nicole

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Du diese Frage noch mal in einem HTML-Forum stellen solltest.
Denn Du möchtest ja von einer HTML-Seite auf eine Excel-Datei zugreifen. Da wird Dir der VBA-Code für Excel nur wenig helfen.

Ciao
Thorsten


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "exceltabelle sortieren und mit html ausgeben"