Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlage Lagerliste

Vorlage Lagerliste
06.09.2004 10:51:54
PeterP
Hallo Ihr!
ich suche als anregung ein paar vorlagen für excel-lagerlisten der etwas ausgefeilteren art (also ordentliche nutzung von eingabefeldern, db/matrix-funktionen etc.), damit ich nicht alle knackpunke selbst suchen muß ... hat jemand da paar tips?
danke
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlage Lagerliste
06.09.2004 11:14:32
Gert
Hallo Peter,
das ist eine Lagerliste:
SpaltenÜberschriften von A bis .... :Datum;ArtikelNummer;Gruppe(z.B. Bremsteile);
Wareneingang; Warenausgang; Bestand. Bestand=AltBestand + Wareneingang ODER -
Warenausgang.
Damit wäre alles berechnet oder?
mfg
Gert
AW: Vorlage Lagerliste
06.09.2004 11:59:12
PeterP
hallo gert,
... ja - schon - aber ist stell mir das ganze eher datenbankmäßig vor. trotzdem dank!
also pro lagerbewegung ein datensatz (=zeile im excel) ... es ist ja nicht so, daß ich nicht weiß wie, aber ich suche halt anregungen ...
gruß
peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige