Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle erstellen

Tabelle erstellen
06.09.2004 16:47:53
Inka
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem. Ich versuche erstmal darzustellen was ich möchte. Ich muß eine Tabelle erstellen, wo für zwei Wochen die Daten von 20 Mitarbeitern gelistet sind, also ob sie die nächten Tage im Urlaub sind, oder im Büro, wenn nicht im Büro, dann wie kann man die Mitarbeiter erreichen, email, oder Handy. Ich habe ein Beispiel hinzugefügt.
Es ist nur für einen Mitarbeiter, ich brauche aber für ca 20.
Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar.(mir hat einer vorgeschlagen mit Pivot tabelle das zu machen)
mfg
inka

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle erstellen
th.heinrich
hallo Inka,
kein beispiel erkennbar :-( aber schau mal unter SERVICES (obere menueleiste) und gib als suchbegriff z.b. Dienstplan ein.
gruss thomas
ps. bin kein OUTLOOK fan, sollte aber dort realisierbar sein.
AW: Tabelle erstellen
06.09.2004 19:06:02
BerndB
Hallo Inka,
ich habe einen Abwesenheitsplaner erstellt der für Deine Aufgabe zwar etwas elefantös aber sehr vielseitig im Gebrauch ist. Er kann Dein Problem gewiss auch lösen ohne daß Du viel Aufwand betreiben müßtest.
https://www.herber.de/bbs/user/10590.zip
Bitte lese dazu die Anleitung genau durch, die Dir einen Eindruck der Möglichkeiten verschafft.
Die Datei ist symbolleistengesteuert.
In Deinem Fall könntest Du eine Woche im Kalenderblatt markieren den Abwesenheitsgrund auswählen und im nächsten Tag die Erreichbarkeit eintragen.
Einfach mal ausprobieren.
Feiertage und Ferien sind ländersenstiv, Jahresübersicht für Urlaub, 3-Monatsansicht...
Viel Spass damit.
Bernd
Anzeige
Nur Mi...T ?
.-.
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige