Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopierte Formeln zeigen falsche Ergebnisse

Kopierte Formeln zeigen falsche Ergebnisse
06.09.2004 22:12:13
Michael
Hallo,
ich habe eine Mappe, bei der - wenn eine Formel kopiert wird - das Formelergebnis falsch angezeigt wird (nämlich = Ergebnis der Ursprungszelle) und eine Aktualisierung erst kommt, wenn ich die Datei schließe und erneut öffne.
Voraussetzung: es darf keine andere Datei geöffnet sein, sonst kommt der Fehler nicht so...glaube ich!
Ein upload war leider nicht möglich, da das Dateiformat angemeckert wurde.
Von Excel habe ich eigentlich ziemlich gut Ahnung, aber hier weiß ich nicht weiter. Hilfe wäre riesig.
MK

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopierte Formeln zeigen falsche Ergebnisse
Ramses
Hallo
schau mal unter EXTRAS-Optionen-Berechnung.
Dort muss die Option "Automatisch" aktiviert sein.
Gruss Rainer
AW: Kopierte Formeln zeigen falsche Ergebnisse
06.09.2004 22:18:53
Michael
Riesig - vielen Dank
wofür gibt es bloß einen so bescheuerten Schalter....
Gruß
MK
AW: Kopierte Formeln zeigen falsche Ergebnisse
Ramses
Hallo
"...wofür gibt es bloß einen so bescheuerten Schalter...."
Wenn du mal sehr grosse Tabellen mit sehr vielen Formeln und/oder externen Bezügen hast, bist du dankbar, wenn nicht nach jeder Zellwertänderung die Berechnung 1,2 oder noch mehr Minuten dauert :-)), sondern du das einmalig manuell erledigen kannst.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige