Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
VBA Projekt vor Zugriff schuetzen
07.09.2004 11:08:03
Kevin
Hallo zusammen!
Ich habe eine Excel-Datei mit einigen wichtigen (wertvollen) Formeln in VBA entwickelt. Diese Datei wird nun an Firmen verlizensiert. Ein VBA-Projekt-Kennwort mit vielen Zeichen habe ich bereits vergeben.
Wie kann man die VBA Codes am besten vor unerlaubten Blicken schuetzen?
Vielen Dank und beste Gruesse!!
Kevin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Projekt vor Zugriff schuetzen
Kay
Hallo Kevin
hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
Im VBE unter Extras Eigenschaften von VBAProjekt dort wo du das Kennwort, über Registerkarte "Schutz"
eingibst, darüber befindet sich folgendes: "Projekt für die Anzeige sperren" Haken davor fertig.
Gruß
Kay
AW: VBA Projekt vor Zugriff schuetzen
07.09.2004 12:49:57
Thomas
Hi Kevin,
es gibt einige Tools, die Dein VBA-Projekt 'knacken' können. Die einzig 'sichere' Methode ist, Deinen Code in eine DLL zu kompilieren. Weiter Infos hierzu findest Du auf meiner Webseite.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige