Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel Symbol in der Symbolleiste

Betrifft: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Stefan
Geschrieben am: 07.09.2004 11:17:31

Hallo, weiss jemand wie es einstellen kann, das jede Excel-Datei in der Symbolleiste einzeln dargestellt wird (momentan wird ein symbol angezeigt und in diesem muss ich über fesnter wechseln agieren).

thx

stefan

  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Udo
Geschrieben am: 07.09.2004 11:27:59

Du meinst wahrscheinlich die Windows Taskleiste? Falls ja, kannst du das in deren
Eigenschaften einstellen(je nach Windowsversion).

Udo


  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Stefan
Geschrieben am: 07.09.2004 11:33:40

Ja ich meine die Taskleiste. nur hilft mir deine Antwort nicht so richtig weiter. Ich weiss nicht was ich einstellen sollte um Windows (übrigens 2k) zu bwegen für jede Excel-tabelle die geöffnet wird ein eigenes Symbol in der Taskleiste anzuzeigen !!

thx

stefan


  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Udo
Geschrieben am: 07.09.2004 11:49:53

Wie es in 2k ist, weiß ich nicht, unter XP: rechte Maustaste auf die Taskleiste,
Eigenschaften, Haken bei "Ähnliche Elemente gruppieren" raus.

Udo


  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Stefan
Geschrieben am: 07.09.2004 12:04:22

Jedenfalls vielen Dank.

Leider besteht das Problem immer noch und auch nur bei Excel....keine AHnung wieso!? !?!


  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: Udo
Geschrieben am: 07.09.2004 12:14:45

Hast du mal unter Extras|Optionen|Ansicht den Haken bei "Fenster in Taskleiste"
gesetzt?

Udo


  


Betrifft: AW: Excel Symbol in der Symbolleiste von: heikoS
Geschrieben am: 07.09.2004 12:17:09

Hallo Stefan,

Im xls-Menü Extras, Optionen auf dem Reiter "Ansicht" den Klicker bei "Fenster in Taskleiste" setzen. Problem gelöst?!

Die xls-Version ist hierbei (glaube ich) egal.


Gruß Heiko


  


Betrifft: Fenster in Taskleiste..das wars....Mercy !!! von: Stefan
Geschrieben am: 07.09.2004 13:41:19

.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Symbol in der Symbolleiste"